Jugend-Weihnachtsfeier

Am 24.11.2017 - 30 Tage vor Weihnachten - war es wieder soweit. Dirk, unser lieber Jugendleiter, lud zur Jugendweihnachtsfeier ein.

Ein großer Dank gilt in diesem Jahr unseren Senioren. Durch ihre lieben Geschenke und Gestecke haben sie zu einer schönen Atmosphäre beigetragen. Kulinarisch wurde der Abend durch unsere Nora gestaltet. Während weihnachtliche Klänge den Raum erfüllten, blickten wir auf das Jahr 2017 zurück - gemeinsame Jugendabende, neue Jugendliche durch Konfirmation bzw. der Ausbildung wegen oder auch so manche Unternehmung  im und um den Bezirk von Leipzig. 

Mit Blick auf das kommende Jahr stellte uns Priester Sperling voller Begeisterung das Pop-Oratorium (Link) vor. Zuschauen kann am 16. Juni 2018 jeder ! Auch die Möglichkeit selbst in dem 1600-Sänger starken Chor mitzuwirken steht jedem offen. Bei Fragen wendet euch bitte an Priester Sperling, Alisha und Laura. 

Im Anschluss daran kamen wir zum alljährlichen Schrottwichteln. Nützliche und auch weniger nützliche Dinge wurden liebevoll verpackt und fanden einen neuen Besitzer ;-) 

Es war ein schöner Abend im Kreis der Jugend.