Kirchenkaffee bei herbstlicher Sonne

Bei herbstlicher Sonne war das Glasfoyer unserer Kirche am Sonntag, den 17.09.17 nicht nur Licht durchflutet und damit hell und einladend. 
Schon vor dem Gottesdienst war ein emsiges Treiben zu bemerken, da sich auch bei dieser Aktion des Förderverein`s, unser ... Kirchenkaffee in diesem Jahr, viele Geschwister mit eingebracht haben.

Die aufgestellten Tische waren schnell reich gedeckt mit leckeren Gaben, ob von größter Backkunst geprägte Kuchen oder liebevoll gestaltete herzhafte Leckereien.
Toll, dass wir so eine verbundene und anpackende Gemeinschaft in unserer Gemeinde haben dürfen.
So konnten unsere Geschwister und Besucher des heutigen Gottesdienstes im Anschluss Gemeinschaft pflegen bei Essen und Trinken. 
Viele Gesprächspartnerschaften bildeten sich und es hatte den Eindruck, als wenn manch einer gar nicht mehr nach Hause wollte. 

Damit war auch diesmal wieder das Hauptziel dieser Aktion des Fördervereins erfüllt:
Gemeinschaft pflegen und Einssein vervollkommnen.
Der Bitte um eine Spende für weitere Aktivitäten und Projekte des Fördervereins wurde auch wieder deutlich nachgekommen. 
Am Ende durften wir 381,21 € als Spendeneinnahmen zählen und uns damit über eine vermehrte Grundlage für weitere Projekte freuen.
Vielen Dank für alle Aktiven im Vorfeld, für alle Mitwirkenden an dem Tage, für alle Spenden und für Alle, die diese Gemeinschaft an dem heutigen, sonnigen Sonntag mit geprägt haben.

Herzlichst,
Euer Förderverein