Verleih uns Frieden

Auch in diesem Jahr fanden am zweiten Adventswochenende die traditionellen Adventskonzerte der Gemeinde statt.

Unter dem Motto „Verleih uns Frieden“ hatten Chor, Instrumentalisten, Organisten, Kinder- und Jugendchor, ein Männerchordoppelquartett und die „Flitzefinger“ ein vielseitiges Programm vorbereitet. Die Kirche war festlich geschmückt und wurde zu den Konzerten durch besondere Beleuchtungseffekte in stimmungsvolles Licht getaucht. Beide Konzerte waren gut besucht und auch, wenn das Programm dieses Jahr weniger traditionelle Weihnachtsklänge beinhaltete, ging es doch zu Herzen und erfreute die insgesamt mehr als 1.100 Zuhörer, die am Ende kräftig applaudierten. Ein großes Dankeschön gilt allen Mitwirkenden und Beteiligten!

A.V.H. / Fotos: L.G.