Der Bau hat begonnen!

Pünktlich mit Beginn der Ferien hat am 18.07.2014 der Rohbau begonnen. 

Die Türen zu den Sanitärbereichen im Erd- und Saalgeschoß sind verschlossen. Der Bereich vor der Küche im Keller ist gesperrt.

Passiert dahinter etwas? 

Ja, es ist schon viel geschehen. Die Zwischendecken in den drei Geschossen sind im Bereich des künftigen Aufzugs demontiert. Die vorhandenen Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallationen wurden rückgebaut und in Teilen schon umverlegt (Männer-WC im Kellergeschoß). Die Fußböden und Decken zwischen Keller-, Erd- und Saalgeschoss sind für den Aufzugsschacht schon herausgeschnitten. Die Wand zum Sanitätsraum im Saalgeschoss abgerissen. Im Keller wurde begonnen über 1,60 m tief in den Fundamentbereich abzuschachten und die Aufzugsunterfahrt herzustellen.