Gemeinsames Waffelbacken im Sommer

Am Sonntag, dem 25.7.  wurde ab 15.15 Uhr zu einem Zusammensein auf der Terrasse unserer Kirche eingeladen. Geplant war eine  Kaffezeit mit Waffelbacken und leckeren mitgebrachten Kuchen.

Viele liebe Geschwister haben diese Einladung an dem sonnigen Nachmittag angenommen - natürlich wurden die entsprechenden Hygienevorschriften sowie die Erfassung  aller Besucher unter Anwendung digitaler Hilfsmittel wie Luna-App eingehalten. Es war ein ungezwungener aber lebhafter Austausch untereinander, egal ob alt oder jung. Viele hatten nach langer Zeit erstmals wieder die Möglichkeit,  mit anderen Geschwistern zu "plaudern". Dank an die Helfer, Waffelteiglieferer, Kuchenbäcker oder finanzielle Unterstützer und Dank den stillen Betern! Nur durch unser  gemeinsames Tun war dieser Nachmittag möglich! Ein Dank geht auch nach oben für dieses wunderschöne Wetter ohne Regen!!!