Hofadvent in Leipzig-Mitte

Unser erster Hofadvent war ein zauberhaftes Fest voller Gemeinschaft und vorweihnachtlichem Glanz!

Trotz des kalten Wetters strömten die ersten Besucher um 15 Uhr herbei, wärmten sich an der gemütlichen Feuerschale und genossen leckere Stockbrote. Kinderherzen wurden früh mit süßen Leckereien erfreut. Zwischen Glühwein und Grillwürstchen entdeckten die Gäste an den Ständen köstliche Kekse, selbstgebastelten Adventsschmuck und so manchen Schatz am Flohmarkt. Die festliche Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als unser Roland als Weihnachtsmann in Erscheinung trat und mit seinem Keyboard weihnachtliche Melodien spielte. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, Bastler, Gäste und unseren Förderverein für die großartige Organisation.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und laden euch herzlich ein, mit uns an den weiteren Events, Konzerte und Gottesdiensten, Gemeinschaft zu feiern! Bis bald!